Wir grüßen unseren neuesten User »ErnstH«!

Laura Jacobs 1 - Die Filiale
Verfasser: Veit Etzold (25)
Verlag: Droemer (595)
VÖ: 1. August 2022
Themen: Banküberfall (104), Berlin (1455), Finanzmarkt (17), Immobilien (31)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2022 nominieren
Leider existiert für »Laura Jacobs 1 - Die Filiale« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. August 2022 um 15:52 Uhr (Schulnote 1):
» Laura Jakobs ist bei BWG Bank in Berlin Wertpapierhändlerin, aufgrund des Personalmangels durch Krankheit und Urlaubes hilft sie am Schalter aus und bei einem Banküberfall kann Sie durch ihr außergewöhnlichem ruhigem Verhalten ein Blutbad verhindern. Dafür wird Sie gelobt und auch befördert, aber auch gleichzeitig wurden Ihr und anderen Mitarbeitern der Mietvertrag für die Bankeigenen Häuser gekündigt so das sie plötzlich irgendwann auf der Straße stehen. Anscheinend braucht die Bank Geld und möchte die Grundstücke an einen Investor verkaufen. Das ist ein wirklich knallharter Thriller bei dem mit unlauteren Mitteln und Bandagen gearbeitet wird. Man fiebert regelrecht mit ihr mit ob sie es schafft dem Immobilen Hai die Stirn zu bieten und den Kampf anzusagen so das sie ihr Haus behalten kann. Super gut geschrieben und super gut recherchiert rund um die Krypto Währungen, das Traden und die Dark Pools und noch viel mehr. Mir hat es sehr gut gefallen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen«
  0      0        – geschrieben von Schlafmurmel