Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Verlieb dich in Dresden 2 - Beste Freunde liebt man nicht

Verfasser: Kate Franklin (21)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 1. August 2022
Genre: Romantische Literatur (35088)
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 297 (Kindle-Version)
Themen: Dates (552), Dresden (113), Freundschaft (3155), Küsse (795)
Reihe: Verlieb dich in Dresden (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Verlieb dich in Dresden 2 - Beste Freunde liebt man nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. August 2022 um 23:23 Uhr (Schulnote 1):
» In " Beste Freunde liebt man nicht " ist Helene, von ihren Freunden liebevoll Leni genannt, auf der Suche nach der einen besonderen Liebe, die für immer ist.
Keine Datingapp ist vor ihr sicher und viel zu oft trifft Leni dabei alles nur nicht ihren Mr. Perfect. Zum Glück gibt es Kai, seines Zeichens bester Freund ever, in Lenis Leben. Denn dieser durfte Leni öfter als diesem lieb ist, sie aus einem miserablen Date retten.
Ebenso hat Kai immer eine Schulter zum anlehnen für Leni und hört ihr geduldig zu, wenn sie wieder von ihren perfekten Mann träumt, statt es einfach auf sich zu kommen zu lassen.
Doch plötzlich ist etwas anders zwischen ihnen und Leni fühlt sich auf einmal zu Kai hingezogen, gleichzeitig ist da aber diese Angst, durch Gefühle ihre besondere Freundschaft zu ruinieren.
Und wie steht es um Kai, erwidert er evtl Lenis Gefühle? Oder gibt es dadurch einen Bruch in ihrer Freundschaft und Leni verliert ihren Seelenpartner?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Dresdner Freunde gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Leni und Kai mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob die Freundschaft von Leni und Kai Bestand hatte und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies