Wir grüßen unseren neuesten User »Michael Schauer«!

Cherry Hill 2 - A Place to Grow

Verfasser: Lilly Lucas (11)
Verlag: Knaur (1995)
VÖ: 1. August 2022
Seiten: 352 (Broschierte Version), 354 (Kindle-Version)
Themen: Colorado (150), Farm (290), Festival (67), Konkurrenz (113), Obst (9)
Reihe: Cherry Hill (4)
Charts: Einstieg am 9. September 2022
Höchste Platzierung (5) am 11. September 2022
Zuletzt dabei am 15. September 2022
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 6)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Cherry Hill 2 - A Place to Grow« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cherry Hill 2 - A Place to Grow« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
faanielibri 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»So cozy wie erwartet. Emotional und sehr süß.«
literaturliebe. 9,6 von 10 96 Punkte
Zitat:»Die Story ist gut aufgebaut, bietet einiges zum Lachen, aber spart auch nicht an Emotionen oder Tiefe.«
Martinas Buchwelten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Der erste Band der Cherry Hill Reihe hat mir einen Ticken besser gefallen, aber auch diesmal war ich wieder sehr gerne in Colorado und konnte nicht nur "alte Bekannte" treffen, sondern auch am Peach Festival teilnehmen.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...zerstritten, zerstört & voller Tatendrang...«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein aufregender 2. Band, der mich wieder nicht gehen lassen wollte.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Story, die wieder mit absoluter Wohlfühlatmosphäre punktet, aber auch ernste und schmerzhafte Themen beinhaltet.«
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Second-Chance-Romances lese ich echt gerne und hier war es einfach perfekt. Einzig das Drama war ein bisschen zu viel und hätte mit einem Gespräch verhindert werden können.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»A Place To Grow ist eine zauberhafte Fortsetzung einer noch wundervolleren Reihe, deren Bücher man zwar unabhängig voneinander lesen kann. Aber man würde so viel unglaublich Schönes verpassen.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der lebhafte Schreibstil von "A Place To Grow" zieht mich in Windeseile in die Seiten hinein und ich genieße erneut die pure Landidylle, erlebe aber auch die Härte des Farmeralltags.«