Verfasser: Natascha Kribbeler (13)
Verlag: Digital Publishers (739)
VÖ: 1. August 2022
Themen: Beziehungen (3242), Exmann (129), Heimkehr (93), Nordsee (728)
Reihe: Nordseegeflüster / Verliebt an der Nordsee (3)
Leider existiert für »Verliebt an der Nordsee 2 - Dünenträume (Neubearbeitung von "Nordseegeflüster 2 - Herzklopfen in den Dünen")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. August 2022 um 16:09 Uhr (Schulnote 2):
» Neuanfang in den Dünen

Buch zwei der *Verliebt an der Nordsee-Reihe* führt natürlich wieder an einen Ort an der Nordsee.

Sophie mit ihrer kleinen Tochter Kati in ihr Heimatdorf an zurück. Ein isyllischer Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Aber ihre Vergangenheit lässt sie nicht zur Ruhe kommen.

Ein typischer Wohlfühlroman mit Meeresfeeling und netten Protagonisten.
Man fühlt sich sofort heimisch und genießt die Atmosphäre an der Nordsee. Eine kleine Auszeit vom Alltag.

Sophie ist bezaubernd, sie hat es nicht leicht, aber versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Dabei steht ihr Markus zur Seite...

Eine authentische Geschichte, die menschliche Schwächen ebenso zulässt wie tiefe Gefühle. Eine turbulente Geschichte, die Spaß gemacht hat zu lesen.«
  10      0        – geschrieben von Kleenkram