Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.393 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

First Love 4 - Ridley & Faye

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
6mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,20 (96%)
1
85%
2
10%
3
5%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 20 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »First Love 4 - Ridley & Faye« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. August 2022 um 19:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " First Love: Ridley & Faye (First-Love-Reihe 4) " hat Faye am eigenen Leib erfahren, dass ein Leben schneller vorbei sein kann und genießt daher ein lebensbejahendes Leben.
Vom ersten Moment als Faye auf Ridley trifft, ist sie von diesem fasziniert und versucht mit allen Mitteln, ihn von sich zu überzeugen. Doch Pustekuchen, Ridley lässt sie jedes mal abblitzen.
Ridley möchte sich nach seiner unschönen Vergangenheit nur auf sein Studium konzentrieren und sich ansonsten bei allem anderen zurück halten. Dazu gehören u.a. Partys sowie irgendwelche Sexgeschichten.
Das Faye sich so auf ihn eingefahren hat, macht es für Ridley nicht leichter. Denn Faye geht ihm unter die Haut, nur darf sie dies nie herausfinden, wenn er sie weiterhin von sich fernhalten will.
Doch als Faye als Mitbewohnerin in die Freundes-WG zieht, kann Rdiley ihr kaum noch aus dem Weg gehen. Als sich Faye jedoch plötzlich zurück zieht und ihm seine Ruhe lässt, ist dies Ridley auch nicht recht.
Wird es Faye gelingen und Ridley für sich zu gewinnen, oder bleibt dieser weiterhin standhaft gegenüber seinen Gefühlen zu ihr?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann des Jefferson College und in die Freundesclique gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Faye und Ridley mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies