Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Back to Wonderland 2 - Spiegelspiel
Verfasser: Elke Aybar (6)
Verlag: Drachenmond (271)
VÖ: 31. Juli 2022
Genre: Fantasy (16066), Jugendliteratur (8633) und Romantische Literatur (28919)
Themen: Drachen (1216), Entführungen (2173), Entscheidungen (2307), Machtkämpfe (42), Rituale (219), Spiegel (151), Verrat (1338)
Reihe: Back to Wonderland (2)
Wird Liebe zu Verrat und ein Feind zum Freund? Was siehst du im Spiegel?
Ein mentaler Machtkampf tobt zwischen Rodin und dem Drachen Myrkur, die nach einem Ritual untrennbar miteinander verbunden sind. Als Alice auf dem Weg zum Königshof entführt wird, muss Rodin sich entscheiden: Will er seine große Liebe retten und sich dafür mit dem Drachen verbünden oder weiter gegen ihn ankämpfen und damit ihr Leben riskieren?
Weder Rodin noch Alice ahnen, dass im Kampf um den Thron von Wynterhaav ein weiterer Gegner die Bühne betreten hat, der schon lange im Hintergrund die Fäden zieht ...
Quelle: Drachenmond
»Back to Wonderland 2 - Spiegelspiel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Im Großen und Ganzen fand ich den finalen Band der Back to Wonderland Dilogie interessant und vor allem gut erzählt, die "Liebesgeschichte" hat für mich dem Ganzen aber eine recht seltsame Note verliehen.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für eine Buchreihe, die mal ganz was Anderes ist.«