Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Back to Wonderland 2 - Spiegelspiel
Verfasser: Elke Aybar (6)
Verlag: Drachenmond (270)
VÖ: 31. Juli 2022
Genre: Fantasy (15776), Jugendliteratur (8491) und Romantische Literatur (28365)
Themen: Drachen (1182), Entführungen (2117), Entscheidungen (2267), Machtkämpfe (41), Rituale (212), Spiegel (148), Verrat (1316)
Reihe: Back to Wonderland (2)
Wird Liebe zu Verrat und ein Feind zum Freund? Was siehst du im Spiegel?
Ein mentaler Machtkampf tobt zwischen Rodin und dem Drachen Myrkur, die nach einem Ritual untrennbar miteinander verbunden sind. Als Alice auf dem Weg zum Königshof entführt wird, muss Rodin sich entscheiden: Will er seine große Liebe retten und sich dafür mit dem Drachen verbünden oder weiter gegen ihn ankämpfen und damit ihr Leben riskieren?
Weder Rodin noch Alice ahnen, dass im Kampf um den Thron von Wynterhaav ein weiterer Gegner die Bühne betreten hat, der schon lange im Hintergrund die Fäden zieht ...
Quelle: Drachenmond
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Back to Wonderland 2 - Spiegelspiel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.