Wir grüßen unseren neuesten User »JaDeFy«!

Ashby - Ein bezauberndes Erbe
Verfasser: Kajsa Arnold (79)
VÖ: 29. Juli 2022
Genre: Historischer Roman (5960) und Romantische Literatur (28365)
Themen: 19. Jahrhundert (1758), England (1653), Erbschaft (662), Gartenhaus (5), Grafen (316), Regency-Ära (327)
Leider existiert für »Ashby - Ein bezauberndes Erbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. August 2022 um 8:17 Uhr (Schulnote 1):
» Jane sitzt mit ihren Freundinnen im Garten und alle fragen "Hat sich der Viscount Ashley schon gemeldet"??

Nein Jane wartet immer noch auf einen Antwort und sie weiß nicht ob sie hier bleiben darf oder nicht.

Hilton ist soweit fertig, als sein Sekretär ihm sagt hier ist noch ein Brief aus Hastings.

Seit seine Tante verstorben ist ist er der Erbe und nun fragt einen Jane ihn nach Geld.

Hilton beschließt sofort nach Hastings zu reiten - und wen er dort trifft hatte er nicht erwartet.

Jane ist KEINE alte Dame sondern eine junge Frau, die das Mündel seiner Tante war.

Jane hat keinen Titel und auch kein Geld - nur das was sie mit der Malerei verdient.

Wie wird Hilton reagieren. ich freue mich auf mehr«
  0      0        – geschrieben von elke1205