Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Secret Legacy 1 - Every Little Secret
Verfasser: Kim Nina Ocker (13)
Verlag: LYX (1454)
VÖ: 29. Juli 2022
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Anrufe (312), Drohbriefe (79), Erbschaft (676), Geheimnisse (5461), Intrigen (1474), Lügen (1398), Unternehmen (151)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 17)
Leider existiert für »Secret Legacy 1 - Every Little Secret« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Secret Legacy 1 - Every Little Secret« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier passt einfach alles - die Protagonisten, die Handlung, der Spannungsbogen, der nicht wirklich nachlässt.«
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, auch wenn es ein paar Längen gab und ich gerne mehr über den Täter erfahren hätte.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Every Little Secret" schreibt sich Ocker definitiv in mein Herz. Ihr Schreibstil liest sich flott, eloquent, lebendig, nahbar und fesselnd.«