Wir grüßen unseren neuesten User »LEBENNIN628«!

Überwegs - Vonwegens Begegnungen
Verfasser: Achim Kaul (4)
VÖ: 26. Juli 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3848)
Themen: Begegnungen (3569), Capri (23), Diebe (605), Florenz (76), Paris (782), Reisen (2770), Verwechslung (98)
Capri, Florenz, Paris Ludwig Vonwegen (66) kann mangels Knete vom Reisen nur träumen. Durch eine Verwechslung ergattert er einen Job als Housesitter auf Capri. Was als Glücksfall beginnt, entwickelt sich zu einer schrägen Odyssee durch halb Europa: Von der Polizei verfolgt, in illegale Aktionen verwickelt, als Terrorist verdächtigt Schlamassel zieht Ludwig magisch an. Renee, eine junge Amerikanerin auf Europatour »überwegs«, hält zu ihm. Paul, ein studierter Taschendieb, bietet den beiden seine klapprige Ente zur Flucht aus Florenz an. In Paris erleben die drei Ungeahntes.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Überwegs - Vonwegens Begegnungen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.