Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

White Reapers Motorcycle Club 5 - Demon and Angel
Verfasser: Bärbel Muschiol (325)
Verlag: Klarant (860)
VÖ: 28. Juli 2022
Genre: Kurzgeschichte (5362) und Romantische Literatur (28367)
Themen: Biker (630), Schwangerschaft (760)
Reihe: White Reapers Motorcycle Club (5)
Der Rocker Demon glaubt, alles richtig gemacht zu haben, als er seine Freundin verlassen hat und von Florida in das Chapter des White Reapers Motorcycle Clubs in Texas gewechselt ist. Angel war die einzige Frau, die ihm jemals etwas bedeutet hat, doch das Leben an der Seite eines gefährlichen Outlaws war seiner Meinung nach nicht das Richtige für sie. Für den Neustart in eine bessere Zukunft war diese Trennung für Angel unumgänglich. Nach einiger Zeit in Texas trifft es ihn wie ein Blitz, auf einem Parkplatz in El Paso steht er plötzlich seinem Mädchen gegenüber hochschwanger. Demon zweifelt keinen Augenblick daran, dass er der Vater ist. Aber als er sie anspricht, weist sie ihn entschlossen ab. Angel ist zu verletzt, sie kann ihm nicht so einfach verzeihen. Doch der Rocker ist bereit, die Verantwortung zu übernehmen. Er ist fest entschlossen und unternimmt alles in seiner Macht Stehende, um sein Mädchen zurückzugewinnen: Rote Rosen, Babyausstattung vergebens. Was erwartet Angel eigentlich von ihm? Wird es ihm gelingen, sein schwangeres Mädchen zurückzugewinnen? Oder hat er die Liebe seines Lebens für immer verloren?
Quelle: Klarant
Kommentar vom 5. August 2022 um 16:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " Demon and Angel. Rockerroman (White Reapers Motorcycle Club 5) " ist Angel in Demons Augen zu gut für ihn und deswegen wechselt er seinen Chapter von Miami nach El Paso.
So möchte Demon einer Begegnung mit Angel verhindern. Das er Angel jedoch in El Paso über den Weg läuft hätte er niemals geahnt. Und das Angel unübersehbar schwanger ist und er Vater werden wird, macht es nicht einfacher für ihn sich von Angel fernzuhalten.
Doch Angel ist zu tief von Demon enttäuscht, für das sie ihm einfach so wieder in ihr Leben lässt. Nun muss Demon beweisen, dass Angel die Eine für ihn ist.
Wird es Demon gelingen Angel von seinen aufrichtigen Gefühlen ihr gegenüber überzeugen können?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann des White Reapers MC gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Angel und Demon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa