Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

Devin und Emily 3 - Soulmates
Verfasser: Dana L. Summers (5)
VÖ: 25. Juli 2022
Genre: Erotische Literatur (4087)
Themen: Angst (962), Beziehungen (2589), Entscheidungen (2268), Unfälle (1380), Urlaub (1027)
Reihe: Devin und Emily (3)
Im dritten Teil der Reihe ( 1. Soulheart-Devin und Emily / 2. Souldance-Devin und Emily) geht es genauso gefühlvoll und spannend weiter. Es steht steht eine traumhafte Hochzeit und ein wunderschöner und heißer Urlaub an. Allerdings haben die beiden Protagonisten noch eine harte Prüfung zu bestehen, bevor es ein Happyend gibt. Die Geschichte ist spannend und die Dialoge modern und lustig.
Kommentar vom 31. Juli 2022 um 16:03 Uhr (Schulnote 1):
» Als erstes finde ich die Auflistung hier etwas merkwürdig. Ich habe die Bücher kaum gefunden, da sie unter dem Untertitel aufgeführt sind.
Ansonsten finde ich die Reihe einfach mitreißend, spannend und sehr heiß. Ich hätte nicht vermutet, dass ein so romantisches Cover so heiße Szenen beinhaltet. Finde ich sehr gut, da es auch z.b. in der Bahn zu lesen ist .... !
Die Bücher sind einfühlsam, wunderschön und haben mega intensive BDSM Szenen. Man fühlt sich von der ersten Seite an mitgenommen und nah an den Protagonisten. Alle drei Bücher sind ein besonderes Erlebnis und jeder, der dieses Genre mag, sollte sie unbedingt lesen!!!«
  7      1        – geschrieben von Josy64