Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!

Selve - Zerrissene Leben
Verfasser: Melanie Bottke (3)
Verlag: Books on Demand (4592)
VÖ: 30. Juli 2022
Genre: Dystopie (810) und Thriller (7887)
Themen: 21. Jahrhundert (317), Ermittler (628), Gehirn (73), Medizin (109), Mord (7743), Psychopathen (299), USA (698), Wissenschaftler (477)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Hast du Lust auf einen spannenden Genre-Mix? Dann lass dich entführen in die dystopische Zukunftsmetropole Newbeg City im Jahr 2049. In der Großstadt gehen düstere Intrigen vor. Menschen haben ein zweites Bewusstsein entwickelt und mehr als einer aus dem psychologisch tiefgründigen Personenensemble der Geschichte ist mit dieser neuen Form des Lebens überfordert. Zudem kommt es zu mysteriösen Morde im boomenden Rolicht-Millieu der Stadt, die Detective Nolan "Smittie" Smith schnellstmöglich aufklären muss. Wird der Täter gefasst, bevor weitere Morde die fragile Gesellschaft überschatten könneb? Wie lebt es sich mit zwei Seelen in einem Kopf? Und was passiert, wenn ein Teil von dir, den du nicht kontrollieren kannst, zum Mörder wird? Finde es heraus - im dystopischen Science FIction Thriller/Krimi "SELVE - Zerrissene Leben" von Melanie Bottke.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melanie Bottke für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melanie Bottke gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Selve - Zerrissene Leben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.