Labyrinth 1 - Das Labyrinth erwacht

Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt und landen in einem Labyrinth, in dem es innerhalb von 72 Stunden ein Tor zu erreichen gilt. Der Haken an der Sache: für sieben Jugendliche gibt es nur sechs Tore...
Kommentar vom 9. Mai 2015 um 16:46 Uhr (Schulnote 1):
» Feines Buch, dass den Leser unweigerlich in sich aufsaugt und nicht wieder ausspuckt, nicht mal am Ende, denn dann will man sofort den nächsten Band haben, um zu erfahren, wie es weitergeht. Die Bezeichnung "Labyrinth" passt eigentlich gar nicht so richtig, aber egal, das Buch ist einfach hammermäßig gut.«
  4      0        – geschrieben von Alien
Kommentar vom 15. September 2014 um 23:43 Uhr (Schulnote 1):
» Ich weiß nicht, wie bekannt die Labyrinth-Bücher von Wekwerth sind, habe aber den Eindruck, dass sie bei weitem nicht so bekannt sind, wie sie ob ihrer Klasse eigentlich sein sollten. Sie sind einfach unglaublich spannend, fesseln von Anfang an und wollen genauso schnell verschlungen werden wie ein leckerer Kuchen.«
  0      0        – geschrieben von kirkjabyr85