Wir grüßen unseren neuesten User »tia149«!

Two CEOs - Drei sind einer zu viel
Verfasser: Ina Glahe (31)
VÖ: 29. Juli 2022
Seiten: 218 (Gebundene Version), 222 (Taschenbuch-Version)
Themen: Assistenten (329), Chef (900), Dienst- bzw. Geschäftsreisen (30), One-Night-Stand (445), Vorstellungsgespräche (38), Zwillinge (816)
Charts: Einstieg am 8. August 2022
Zuletzt dabei am 21. August 2022
Sie – gab sich ihm in einem schwachen Moment hin.
Er – hat sie einen Tag später anscheinend vergessen.

Die neue Twins-Boss-Romance der Kindle-Bestseller-Autorin Ina Glahe.

Lillys Arbeitsvertrag wird nicht verlängert und ihr Freund macht Schluss wegen einer anderen – ihre Welt liegt in Scherben. Doch unverhofft erhält die Mittdreißigerin eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch und fasst neuen Mut. Sie ergattert den Traumjob ihres Lebens – nur um festzustellen, dass sie am Tag zuvor einem ihrer zukünftigen Bosse verfallen war. Doch der One-Night-Stand-CEO ist nicht das größte Übel, sondern ihr zweiter Chef: dessen eineiiger Zwilling, dem Lilly als Assistentin zugewiesen ist. Und ausgerechnet den soll sie zu Beginn ihrer Karriere auf eine Geschäftsreise begleiten.

Wird sie Professionalität wahren oder dem Charme ihrer Zwillings-Bosse erliegen?
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
»Two CEOs - Drei sind einer zu viel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit viel Liebe zum Detail ist hier eine wunderschöne Wohlfühlgeschichte entstanden, die wahnsinnig tiefgehend ist, trotzdem aber nicht erdrückt und mit viel Humor aufgepeppt wird, ohne irgendwie ins Lächerliche abzurutschen.«