Wir grüßen unseren neuesten User »JaDeFy«!

Fallen Agents 2 - Lincoln
Verfasser: Amanda Frost (28)
VÖ: 28. Juli 2022
Themen: Agenten (1279), Anschläge (700), Gift (343), Kanada (315), Mission (919), Spione (179)
Reihe: Fallen Agents (2)
Fallen Agents – die gefährlichsten Spione dieser Welt. Nichts kann sie stoppen – außer vielleicht die wahre Liebe.

Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance. Seitdem führen sie ein zurückgezogenes Dasein. Kommen sie jedoch zum Einsatz, geht es um Leben oder Tod.

Sich mit der falschen Frau einzulassen, kostet Lincoln Donovan seinen Job beim kanadischen Geheimdienst. Gebrochen und finanziell am Ende findet er zu guter Letzt bei den Fallen Agents eine neue Herausforderung.
Als sich die Hinweise auf einen Giftgasanschlag in Kanada verdichten, wird ihm die brillante, aber weltfremde Biochemikerin Eliza James zur Seite gestellt. Dass diese Frau das Wort Angst nicht kennt, ist nur eines seiner Probleme, denn die Bedrohung scheint gefährlicher zu sein als vermutet.
Eine unheilvolle Mission beginnt, bei der Lincoln nicht nur sein Leben, sondern obendrein sein Herz riskiert.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 3. August 2022 um 8:26 Uhr (Schulnote 1):
» Lincoln seine Karriere als Eishockeyspieler ist vorbei und etwas neues muß her.

Lincoln hat den Job beim CSIS.

Leider trifft Lincoln sich mit der falschen Frau und so fliegt er beim CSIS raus - sein Leben geht den Bach runter ABER dann trifft er Percy

Jetzt 2 Jahre später hat er einen Auftrag in Canada denn es soll einen Anschlag geben.

Eliza ist eine Chemikerin die leider immer wieder aneckt und daher lieber alleine arbeitet - heute jedoch ruft Percy sie an und bittet um ihre Hilfe.

Heimlich wird sie nach Canada geschleust und dort soll sie mit Lin Cola ein Ehepaar spielen ABER kann sie das.

Eliza vertraut keinem und einen Mann erst Recht nicht.

Mit Dylan und Clive kommen beiden Hilfe.

Eliza und Dylan kommen sich nähe, für Lincoln ist es nur Sex aber Eliza......

Wieder hat es Amanda geschafft mich zu fesseln - DANKE.«
  4      1        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 30. Juli 2022 um 23:42 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Cover ist wieder dunkel gehalten und das Paar im Mittelpunkt, dadurch passt es perfekt zum ersten Teil.
Diesmal geht es um Lincoln, den wir schon im ersten Teil der Reihe kennenlernen durften. Er lebt in Canada und war mal im kanadischen Geheimdienst angestellt. Jetzt arbeitet auch er für Percy und das The Eye.
Für einen Fall muss er mit der Biochemikerin Eliza James zusammenarbeiten, die ihn manches mal seine Nerven raubt, aber eben nicht nur diese. Aber auch Eliza fühlt sich zu ihm hingezogen, was sie verwirrt.
Mich hat die Handlung begeistert und gefesselt. Sie ist spannend, bewegend, aber auch witzig und erotisch. Es wird uns vor Augen geführt, wie wichtig Vertrauen und Zusammenhalt sind. Dieser herrscht bei den Fallen Agents.

Fazit:
Ein sehr gelungener zweiter Teil, der Lust auf weitere Storys über die Fallen Agents macht.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa