Wir grüßen unseren neuesten User »Mama Kassner«!

Liebe, Chaos & Kartoffelsalat
Verfasser: Konstanze Harlan (3)
Verlag: Digital Publishers (485)
VÖ: 28. Juli 2022
Themen: Dorf (1282), Mitschüler (356), Neuanfang (1391), New York City (1923), Nordrhein-Westfalen (96), Skandale (291), Umzug (624), Wiedersehen (1913)
Leider existiert für »Liebe, Chaos & Kartoffelsalat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Liebe, Chaos & Kartoffelsalat« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
diabooks78 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Jeder, der Liebesgeschichten gerne liest, kann ich trotz kleinerer Mängel das Buch empfehlen.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Eine seichte Story, die mit ihren humorvollen Einlagen und spannenden Wendungen für gute Unterhaltung sorgt.«