Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Schlaft, Kinder, schlaft
Verfasser: Anders Roslund (2)
Verlag: Ullstein (1511)
VÖ: 28. Juli 2022
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle-Version)
Original: Sovsågott
Themen: Internet (602), Kommissare (3105), Mädchen (3522), Schweden (571), Verschwinden (2644)
Leider existiert für »Schlaft, Kinder, schlaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schlaft, Kinder, schlaft« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Schlaft, Kinder, schlaft“ ,konnte mich Anders Roslund restlos von seinem Können überzeugen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Schlaft, Kinder, schlaft ist absolut lesenswert, nicht nur, weil die Story außerordentlich spannend und gut geschrieben ist, sie zeigt uns, dass das Böse nicht irgendwo da draußen ist, sondern vielleicht näher als man denkt, in der Nachbarschaft, im Sportverein oder sogar in der eigenen Familie.«