Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Whisperworld 2 - Flucht in die Wüste
Verfasser: Barbara Rose (17)
Verlag: Carlsen (1107)
VÖ: 27. Juli 2022
Genre: Fantasy (16748) und Kinderbuch (7372)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 214 (Kindle-Version)
Themen: Flucht (2146), Höhlen (101), Rätsel (124), See (218), Tiere (970), Wüste (377)
Reihe: Whisperworld (2)
Leider existiert für »Whisperworld 2 - Flucht in die Wüste« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Whisperworld 2 - Flucht in die Wüste« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Barbara Rose ist mit "Flucht in die Wüste" ein rundum gelungener Folgeband ihrer Whisperworld-Serie geglückt, der seinem Vorgänger in nichts nachsteht und große Lust auf mehr macht.«