Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Die Blossom-Reihe 2 - Blush
Verfasser: Amelia Cadan (2)
Verlag: cbj (771)
VÖ: 25. Juli 2022
Genre: Jugendliteratur (8613) und Romantische Literatur (28805)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3556), Beziehungen (2635), Entscheidungen (2301), Hollywood (185), Los Angeles (468)
Reihe: Die Blossom-Reihe (2)
Leider existiert für »Die Blossom-Reihe 2 - Blush« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Blossom-Reihe 2 - Blush« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Addicted 2 Books keine Wertung -
Zitat:»Blush ist ein aufwühlendes und sehr emotionales Buch, das mich sehr berührt hat durch die wundervollen Charaktere.«