Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Machtsplitter
Verfasser: Lena Sander (8)
VÖ: 25. Juli 2022
Themen: Amnesie (296), Ärzte (1139), Erinnerungen (1108), Gehirn (73), Operation (58), Raststätte (12), Tankstellen (9), Verschwinden (2513)
Charts: Einstieg am 31. Juli 2022
Höchste Platzierung (4) am 5. August 2022
Auch heute noch vertreten
Du hast die Macht über dich selbst, über dein Handeln, deine Gedanken und deinen Willen …
Und wenn sie splittert, die Macht?
Du fährst erholt aus dem Urlaub an einen Rastplatz. Du denkst, das Leben ist wunderbar. Aber was passiert, wenn sich
deine komplette Realität nach diesem einen Stopp grausam verändert?

So ergeht es Dr. Jan Volkmann, Neurochirurg und trockener Alkoholiker. Seine Lebensgefährtin Nina verschwindet an
einer Tankstelle spurlos. Bei der verzweifelten Suche nach ihr stimmen seine Erinnerungen plötzlich nicht mehr mit den
Tatsachen überein. Die verwirrende Jagd durch seinen eigenen Wahnsinn beginnt.

Eine Frau, die unter Amnesie leidet, wird entführt. Kein OP-Team, kein OP-Saal, nur ein brutaler, mutmaßlicher Chirurg
ist bei ihr. Wird er eine Wachoperation an ihrem Gehirn durchführen? Handelt es sich bei dieser Unbekannten tatsächlich
um Nina?
»Machtsplitter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch jetzt, lange nachdem ich dieses Buch gelesen habe, überkommt mich immer noch eine Gänsehaut und mein Herz bubbert zwei Takte schneller.«