Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!

Boss Billionaire Romance 7 - Play me Boss: Gib dich mir hin, Kleine!
Verfasser: Christina Young (7)
VÖ: 24. Juli 2022
Themen: Chef (875), Geschäftsleute (889), Millionäre (1239), Navy SEALs (254), New York City (1907), Schwager (39), Studenten (1339)
Reihe: Boss Billionaire Romance (7)
Leider existiert für »Boss Billionaire Romance 7 - Play me Boss: Gib dich mir hin, Kleine!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Juli 2022 um 12:01 Uhr (Schulnote 1):
» Brooke kommt mit "Schrotti " ihrem Auto bei Anwesen der Familie Parker an - wow alles nur tolle Autos.

Heute ist die Baby-Party von Scarlett ihrer besten Freundin.

Tyson der Hund von Scarlett hört nicht auf Brooke und rennt los.

Logan steh an der Tür und telefonier da bemerkt er IHN - der Hund hat ihn als Baum missbraucht.

Brooke ist geschockt und entschuldigt sich bei Logan ABER der meckert nur rum und als sie dann noch nebeneinander sitzen straft sie Logan mit Nichtachtung.

Logan bittet sie neu anzurufen fangen und ja sie willigt ein ABER Logan ist Logan.

Am nächsten Tag verliert Brooke ihren Job obwohl es nicht ihre Schuld ist und als Logan es erfährt will er ihr einen Job geben.

Kann Brooke über ihren Schatten springen«
  1      0        – geschrieben von elke1205