Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

White Reapers Motorcycle Club 4 - Killer and Cherry
Verfasser: Bärbel Muschiol (325)
Verlag: Klarant (860)
VÖ: 21. Juli 2022
Themen: Biker (630), Neuanfang (1370), Texas (244)
Reihe: White Reapers Motorcycle Club (5)
Cherry will nach ihrer gescheiterten Ehe mit der Kneipe ihres verstorbenen Bruders in El Paso Texas einen Neustart wagen. Sie ahnt ja nicht, dass sich Nick mit dem mächtigen White Reapers Motorcycle Club angelegt hatte und deshalb jede Menge Probleme auf sie warten. Schon bald steht Killer, der Enforcer der Rocker, an ihrer Bar und teilt ihr mit, dass Nick den Club bestohlen hat und sie nun für Schadenersatz sorgen muss. Doch seinen Auftrag, sie einzuschüchtern, erfüllt er nur äußerst ungern. Schon nach dem ersten Blick auf die nach Kirschen duftende Frau mit dem vorlauten Mundwerk wird ihm klar, dass er alles mit ihr machen will. Wirklich alles, aber dass er ihr keine Angst einjagen will. Auch Cherry fühlt sich von dem gefährlichen Outlaw angezogen. Es knistert gewaltig zwischen den beiden, der erste Kuss steht kurz bevor doch da entscheidet sich Cherry anders. Sie und der Rocker? Das kann, soll und darf einfach nicht sein! Stattdessen macht sie sich in Nicks Unterlagen auf die Suche nach einem Hinweis, wo die gestohlenen Waffen gelagert sein könnten vergeblich.

Bald steht erneut ein Besuch der Rocker ins Haus. Killer und die beiden ranghöchsten Reaper machen ihr klar, welche Konsequenzen es für sie hat, wenn die Ware nicht wieder auftaucht. Cherry erhofft sich von Killer Unterstützung, doch dieser bleibt stumm. Verängstigt und verärgert stürmt sie aus der Kneipe. Was dann geschieht, kann der Vollstrecker kaum fassen, das Mädchen schnappt sich sein Bike und fährt davon. Killer ist einerseits verärgert, andererseits wird ihm bewusst, wie viel ihm die kleine Kirsche bedeutet, er kann einfach nicht zulassen, dass ihr etwas passiert ...
Quelle: Klarant
Kommentar vom 31. Juli 2022 um 9:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " Killer and Cherry. Rockerroman (White Reapers Motorcycle Club 4) " möchte Cherry die Chance nutzen, mit der von ihrem verstorbenen Bruder geerbte Kneipe einen Neuanfang zu wagen. Denn nichts braucht Cherry nach einer gescheiterten Ehe dringender als einen Halt im Leben.
Was Cherry aber nicht weiß und auf unschöne Weise erfährt ist, dass ihr egoistisch veranlagter Bruder sich am Eigentum anderer bediente und sie nun dafür aufkommen soll. Entweder soll Cherry die gestohlene Ware zurück geben oder der White Reapers MC wird sie auf andere Art bezahlen lassen.
Dies verkündingt ihr niemand geringeres als der Enforcer des MCs und Killer macht seiner Position alle Ehre.
Das beide sich zueinander hingezogen fühlen, macht das ganze nicht einfacher, denn der MC will unter allen Umständen sein Eigentum zurück.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann des White Reapers MC gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cherry und Killer mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Killer seinem Namen gerecht wurde oder er Cherry davon kommen ließ und sie für sich beanspruchte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa