Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

MS Kristiana 1 - Sommerliebe am Fjord
Verfasser: Greta Jänicke (3)
Verlag: Bastei Lübbe (3614)
VÖ: 26. März 2021
Themen: Ärzte (1139), Fjorde (24), Kreuzfahrten (193), Schiffe (664), Sommer (814)
Reihe: MS Kristiana (3)
Leider existiert für »MS Kristiana 1 - Sommerliebe am Fjord« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»MS Kristiana 1 - Sommerliebe am Fjord« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ourbooksoflife keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist das ein gelungener Auftakt einer wunderschönen Romanreihe rund um die MS Kristiana, ihre Crew und die Passagiere.«