Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Abrechnung in Brodersby
Verfasser: Stefanie Ross (43)
Verlag: Grafit (134)
VÖ: 21. Juli 2022
Themen: Anschläge (714), Einbruch (239), Hochzeit (1840), Mord (7877), Soldaten (636)
Leider existiert für »Abrechnung in Brodersby« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Abrechnung in Brodersby« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch der fünfte Landarzt-Krimi hat mir gut gefallen, weil es erneut ein gelungener Mix aus Regional-Krimi und Lebensgeschichten sympathischer Figuren ist, gewürzt mit ein bisschen Humor.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einmal mehr kann ich sagen, dass die Autorin mich begeistern konnte, dass sie mich fesseln konnte und ich einmal mehr voll und ganz in ihrer Geschichte drin war.«
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Das neuerliche Abenteuer war wieder einmal viel zu schnell gelesen und konnte auf ganzer Linie begeistern.«