Leider ist es Liebe

Verfasser: Marleen Reichenberg (17)
VÖ: 21. Juli 2022
Themen: Auszeit (240), Comer See (9), Côte d’Azur (83), Neuanfang (1704), Therapeuten (218)
Leider existiert für »Leider ist es Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Juli 2022 um 19:19 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung
Das neue Buch von Marleen Reichenberg ist gewohnt liebevoll geschrieben, ihr flüssiger Schreibstil konnte mich mitnehmen und ich konnte wundervoll in die Geschichte von Sophie und Nic abtauchen. Die zwei schließt man direkt ins Herz und fiebert bei so mancher Situation ob beruflich oder privat mit. Beim lesen weiß man schon "nicht gut", man kann aber leider nichts machen und so nimmt alles seinen Lauf, zum Glück. Bei so manch einem Nebendarsteller fragt man sich jedoch, wie die Autorin auf solche Leute kommen konnte und hofft, ihren Vorlagen selbst nie zu begegnen.

Cover
Wieder ein Träumchen.

Mein Fazit
Lesen, lesen, lesen!!! Eine superschöne, gefühlvolle Reise.
Aber das ist meine Meinung und vielleicht denkt ihr ja anders, also lest selbst 😉«
  6      0        – geschrieben von Katrins Lesewelt