Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.590 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Leider ist es Liebe
Verfasser: Marleen Reichenberg (17)
Verlag: Eigenverlag (24067)
VÖ: 21. Juli 2022
Genre: Romantische Literatur (28365)
Seiten: 334 (Taschenbuch-Version), 298 (Kindle-Version)
Themen: Auszeit (183), Comer See (7), Côte d’Azur (64), Neuanfang (1370), Therapeuten (176)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,85 (83%)
1
31%
2
54%
3
15%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 13 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Leider ist es Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. Juli 2022 um 19:19 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung
Das neue Buch von Marleen Reichenberg ist gewohnt liebevoll geschrieben, ihr flüssiger Schreibstil konnte mich mitnehmen und ich konnte wundervoll in die Geschichte von Sophie und Nic abtauchen. Die zwei schließt man direkt ins Herz und fiebert bei so mancher Situation ob beruflich oder privat mit. Beim lesen weiß man schon "nicht gut", man kann aber leider nichts machen und so nimmt alles seinen Lauf, zum Glück. Bei so manch einem Nebendarsteller fragt man sich jedoch, wie die Autorin auf solche Leute kommen konnte und hofft, ihren Vorlagen selbst nie zu begegnen.

Cover
Wieder ein Träumchen.

Mein Fazit
Lesen, lesen, lesen!!! Eine superschöne, gefühlvolle Reise.
Aber das ist meine Meinung und vielleicht denkt ihr ja anders, also lest selbst 😉«
  6      0        – geschrieben von Katrins Lesewelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz