Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Kati Blum 6 - No risk, no fun
Verfasser: Birgit Gruber (16)
Verlag: Zeilenfluss (87)
VÖ: 21. Juli 2022
Themen: Bayreuth (13), Kommissare (2914), Leichen (2840), Schwiegereltern (83)
Reihe: Kati Blum (6)
Das Leben ist ein Spiel - mal gewinnt man, mal endet es tödlich.

Eine Freundin von Schwiegermutter Anke Blum, der "Queen von Bayreuth", wird vermisst, und Kati soll sie ausfindig machen. No risk, no fun!, denkt Kati und stürzt sich in die Ermittlungen.

Dank ihrer ausgeprägten Spürnase dauert es auch nicht lange, bis sie über die Leiche stolpert. Doch schon bald steckt sie mitten in den gefährlichen Kreisen von Bankberatern, Pokerspielern und Kleinkriminellen. Hauptkommissar Lars ist davon wenig begeistert. Als die Gangster Kati schließlich immer näher kommen und sogar Schwiegermutter Anke beherzt eingreift, muss er handeln. Und wieder einmal endet alles im Chaos ...
»Kati Blum 6 - No risk, no fun« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Mir hat auch diese Geschichte wieder sehr gefallen und ich hoffe und freue mich auf weitere Fälle mit Kati.«