Wir grüßen unseren neuesten User »morfinn-433«!

Das Buch der Seelen
Verfasser: Mechthild Gläser (7)
Verlag: Loewe (618)
VÖ: 20. Juli 2022
Genre: Fantasy (15786), Jugendliteratur (8497) und Romantische Literatur (28381)
Themen: Edinburgh (132), Fotos (382), Instagram (34), Lords (191), Schottland (797)
Leider existiert für »Das Buch der Seelen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Buch der Seelen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich hat Mechthild Gläser mit “Buch der Seelen” einen vielseitigen Roman gezaubert der mit gewissen Wendungen sehr überraschen konnte.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wirklich schöne Fantasyromance Jugendbuch Geschichte...«
Emotionbooksworld keine Wertung -
Zitat:»Eine großartige Fantasie Geschichte, die unglaublich spannend und vielseitig ist .«