Wir grüßen unseren neuesten User »talia55«!

Nothing left for us
Verfasser: Alice Oseman (6)
Verlag: Loewe (662)
VÖ: 20. Juli 2022
Genre: Jugendliteratur (8843)
Original: Radio Silence
Themen: Begegnungen (3658), Cambridge (27), Freundschaft (2796), Podcasts (26), Selbstfindung (214), Universität (328)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Nothing left for us« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nothing left for us« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Eine schöne Geschichte, nicht nur für Jugendliche.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»… sensibel, verletzlich & voller Selbsterkenntnis…«
Sophias Bookplanet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiterer Roman von Alice Oseman, der mich nicht nur mitten ins Herz trifft, sondern auch von dem Talent der jungen Autorin überzeugt.«
Anetts Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde die kommenden Bücher auf jeden Fall auch wieder lesen. Es hat mir wirklich Lust auf mehr gemacht.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Alice Oseman liefert mit "Nothing Left for Us" einen herrlich nerdigen und unglaublich unterhaltsamen Blick auf das Leben.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mitreißend, berührend, witzig und außergewöhnlich. Ein großartiges Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen mag!«