Wir grüßen unseren neuesten User »morfinn-433«!

Tokyo ever after - Prinzessin auf Probe
Verfasser: Emiko Jean (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1488)
VÖ: 20. Juli 2022
Genre: Jugendliteratur (8497) und Romantische Literatur (28381)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 393 (Kindle-Version)
Original: Tokyo ever after
Themen: Japan (165), Prinzessinnen (618)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Tokyo ever after - Prinzessin auf Probe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tokyo ever after - Prinzessin auf Probe« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich empfehle diese charmante Geschichte sehr gerne. Das Setting ist wunderbar gewählt. Ich konnte mir Japan bildlich vorstellen.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für "Tokyo ever after - Prinzessin auf Probe" kann ich euch nur ans Herz legen. Eine wunderschöne Kulisse, die zum Lesen einlädt und uns nach Japan mitnimmt.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mitreißend, witzig, romantisch. Ein wunderbares Lesevergnügen für Jung und Alt!«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tokyo Ever After ist ein wunderbares Buch, das für mich als Leser einige Überraschungen bereithielt und an den richtigen Stellen die volle Bandbreite von Emotionen über mich ausgeschüttet hat.«