Wir grüßen unseren neuesten User »-joleen39-«!

Sturm-Trilogie 2 - Nebelschimmer
Verfasser: Anya Omah (24)
Verlag: Rowohlt (1893)
VÖ: 19. Juli 2022
Seiten: 432 (Broschierte Version), 400 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (2267), Fehler (514), Freundschaft (2618), Rückkehr (1154), Vertrauen (1052), Wiedersehen (1879)
Reihe: Sturm-Trilogie (2)
Charts: Einstieg am 29. Juli 2022
Höchste Platzierung (1) am 31. Juli 2022
Zuletzt dabei am 4. August 2022
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Sturm-Trilogie 2 - Nebelschimmer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Juli 2022 um 17:58 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist genial. Es passt auch perfekt zum ersten Teil.
Diesmal geht es um Calla, eine der besten Freundinnen von Alissa, die wir im ersten Band schon kennengerlernt haben. Calla und Jasper waren das perfekte Paar, aber durch Callas Entscheidung hat sich alles geändert.
Als sie sich nach über einem Jahr wieder sehen, sind beide unsicher über ihre Gefühle und trauen sich nicht zu ihnen zu stehen.
Die Autorin hat sehr viel Herzblut in die Geschichte gesteckt. Ihre Protagonisten hat sie mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Es geht um Liebe, Vertrauen, aber auch um Rassismus und Vergangenheitsbewältigung.
Folgendes Zitat hat mir sehr gut gefallen: "Zu Hause ist kein Ort. Zu Hause ist ein Gefühl."

Fazit:
Dieser Teil ist sehr bewegend und hat mich sehr berührt!«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa