Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!

Big Waves, Wild Hearts
Verfasser: Josie Charles (68)
VÖ: 18. Juli 2022
Themen: Chef (875), Kanalinseln (5), Neuanfang (1372), Surfer (80)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ich möchte euch gern meinen neuen Surfer-Liebesroman »Big Waves, Wild Hearts« vorstellen 🥰

Stell dir vor, du rechnest mit einem Heiratsantrag Ė aber stattdessen lässt sich dein Freund von zwei Fremden einen Lapdance verpassen und feiert diesen auch noch mit ausgelassenem Getrommel auf dem Hintern einer Frau, die definitiv nicht du bist. Gibt es einen perfekteren Zeitpunkt für einen Neuanfang? Für Jersey nicht, also zieht sie ins malerische Kitty Cove und landet mitten in der Welt der Surfer. Dort jedoch begegnet sie jemandem, mit dem sie absolut nicht gerechnet hat: dem sexy, selbstbewussten Profisurfer Ryder Grant, mit dem sie noch eine alte Rechnung offen hat ...

»Big Waves, Wild Hearts« ist eine in sich geschlossene Liebesgeschichte mit Happy End und expliziten Momenten 😉 Gibtís auch kostenlos bei #KindleUnlimited 💞
https://www.amazon.de/dp/B0B4WVTBC2 💞

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Big Waves, Wild Hearts« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.