Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Acht perfekte Morde
Verfasser: Peter Swanson (6)
Verlag: blanvalet (1831)
VÖ: 18. Juli 2022
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle-Version)
Original: Eight Perfect Murders
Themen: Agenten (1279), Buchhändler (66), Buchladen (140), FBI (706), Liste (68), Mord (7712), Mordserie (455)
Leider existiert für »Acht perfekte Morde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Acht perfekte Morde« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Igelabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Acht perfekte Morde" empfand ich als durch und durch konstruiert und über weite Teile des Buches habe ich den Thrill vermisst.«
The Passion of Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider für mich keine gute Leseerfahrung und daher auch keine Empfehlung von mir.«
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Swanson zeigt hier eine ganz andere Seite von seinem Können und sorgt für spannenden Lesegenuss. Ihr sucht nach einer Lektüre, die euch zum Fingernägelkauen animiert? Hier ist sie!«