Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.590 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Als das Böse kam
Verfasser: Ivar Leon Menger (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1488)
VÖ: 15. Juli 2022
Genre: Thriller (7866)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle-Version)
Themen: Angst (962), Inseln (2401), Isolation (70), Rache (2544), Sicherheit (34), Väter (946), Wälder (992)
Charts: Einstieg am 19. Juli 2022
Höchste Platzierung (1) am 21. Juli 2022
Zuletzt dabei am 31. Juli 2022
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,60 (88%)
auf Basis von acht Bloggern
1
50%
2
38%
3
13%
4
0%
5
0%
6
0%
13mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
47%
2
27%
3
20%
4
0%
5
0%
6
7%
Errechnet auf Basis von 15 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Als das Böse kam« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (11)     Blogger (9)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Als das Böse kam« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Als das Böse kam “ von Ivar Leon Menger, ist ein sehr rasanter und psychologisch gut durchdachter Thriller, der mir wirklich durch Mark und Bein ging.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine geniale Idee, genial umgesetzt und absolut spannend geschrieben.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer Geschichten mag, die das Böse thematisieren und dabei auch zwischenmenschliche Aspekte aufgreifen, sollte dieser unbedingt eine Chance geben.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Der klare Schreibstil des Autors lässt die Seiten nur so dahinfliegen, die Entwicklung der Story tut ihr Übriges dazu, dass ich das Buch in zwei Nächten durch hatte.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Thriller mit Gänsehautgarantie!!«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von der ersten Silbe an enthält dieser Thriller eine Spannung, die sich kontinuierlich steigert.«
Buchlieblinge 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»"Als das Böse kam" von Ivar Leon Menger ist ein unglaublich packender Thriller, der mich absolut überrascht und bis zur letzten Seite komplett gefesselt hat. Ich sag nur: lesen, lesen, unbedingt lesen!!!«
Igelabooks 3 von 5 60 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz