Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!

Die Totenbändiger 24 - Wintersonnenwende
Verfasser: Nadine Erdmann (35)
Verlag: Greenlight Press (252)
VÖ: 14. Juli 2022
Genre: Fantasy (15824)
Themen: Pläne (456), Rettung (678), Wintersonnenwende (8)
Reihe: Die Totenbändiger (24)
Charts: Einstieg am 26. Juli 2022
Höchste Platzierung (6) am 30. Juli 2022
Zuletzt dabei am 4. August 2022
auf Basis von vier Bloggern
Carlton will den Totenbändiger von Cam und Blaine für sich haben und setzt die beiden den letzten Geistern aus. Die Hunts und ihre Freunde versuchen Cam zu retten, doch Carlton ließ den Chip von Cam entfernen. Dafür hat sich aber Gabriel in Carltons Gruppe eingeschleust. Können sie Carlton endlich das Handwerk legen und dabei auch Cam retten? Und müssen sie Verluste hinnehmen?
»Die Totenbändiger 24 - Wintersonnenwende« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Am Ende kommt ein großer Knall – das trifft natürlich auch auf das Finale dieser ge­lungenen Fan­tasy-Reihe zu.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich gelungene Buchreihe, die mich immer wieder überraschen konnte, Spaß gemacht hat und ganz viel Spannung beinhaltet.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der finale Band der Reihe war vor allem eines ... ein absolut würdiges Finale! Spannung und Action, dazu eine große Portion Heartwarming ...«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte