Wir grüßen unseren neuesten User »shared536«!

Das Leuchten vergangener Sterne
Verfasser: Rena Fischer (9)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1495)
VÖ: 15. Juli 2022
Seiten: 480 (Broschierte Version), 504 (Kindle-Version)
Themen: Andalusien (34), Archäologen (181), Ausgrabungen (95), Schatzsuche (104), Sevilla (12), Unternehmensberater (16), Wissenschaftler (477)
Leider existiert für »Das Leuchten vergangener Sterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. August 2022 um 12:35 Uhr (Schulnote 1):
» Es war sehr schön zu lesen durch den lockeren schreibstil habe ich mich schnell in die Geschichte ein lesen können und war gespannt wie es weiter geht

Durch den flüssigen und lockeren schreibstil haben mir die Settings sehr gut gefallen ,ich hatte sie bildlich vor Augen
Auch die charaktere haben mir sehr gut gefallen denn jeder war wie er sein sollte

Aber es geht nicht nur um Nina und Co.
Als leser bekommen wir noch ganz tolle Infos rund um Andalusien es ist sehr schön zu lesen und quasi vor Ort zu sein

Es wird romantisch und spannend ,liest selbst ein Buch was ich euch empfehlen kann«
  5      0        – geschrieben von Iwi2000