Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Endlos ist die Nacht
Verfasser: Annette Oppenlander (8)
VÖ: 15. Juli 2022
Genre: Historischer Roman (5960)
Themen: Al Capone (2), Chicago (311), Cincinnati (12), Obdachlosigkeit (148), Prohibition (16), Razzia (20), USA (698), Zwanziger Jahre (386)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Eine zufällige Begegnung zwischen einer mittellosen, jungen Frau auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder und einem Hobo, der ein schmerzhaftes Geheimnis mit sich herumträgt, führt beide auf eine Reise in das glamouröse, aber kriminelle Chicago der 1920er-Jahre, wo Prostitution, Alkoholschmuggel und Korruption vorherrschen. Durch das Schicksal getrennt und dank des Zufalls wieder zusammengeführt, ist ENDLOS IST DIE NACHT eine unvergessliche Geschichte über Mut und Durchhaltevermögen, eine Hommage an den Triumph der Hoffnung und der Liebe trotz aller Widrigkeiten.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Annette Oppenlander für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Annette Oppenlander gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Endlos ist die Nacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.