Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Forever 5 - Ein Leben lang wir
Verfasser: Anja Langrock (21)
VÖ: 15. Juli 2022
Themen: Cornwall (269), Jugendliebe (411), Kreta (43), Schauspieler (849), Wiedersehen (1879)
Reihe: Forever Cornwall (5)
Leider existiert für »Forever 5 - Ein Leben lang wir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. August 2022 um 18:48 Uhr (Schulnote 1):
» In " Forever: Ein Leben lang wir (Forever Cornwall Reihe 5) " gehörte Claire nicht zu den beliebtesten Kids in der Highschool, daher war es für sie auch unbeschreiblich das sich ausgerechnet der beliebteste Junge und angehender Schauspieler Jeremy sich für sie interessierte. Doch das ganze endete in einer schmerzhaften Phase für Claire.
Als Claire Jahre später während ihren Semesterferien bei einer Hilfsorganisation zugunsten Meeresschildkröten im fernen Griechenland erneut auf Jeremy trifft, spürt sie erst, dass sie noch lange nicht mit der alten Geschichte abgeschlossen hat und sie noch immer Gefühle zu Jer hegt.
Jeremy hat schon während seiner Highschoolzeit erfolgreich Filme und Serien gedreht und gilt heute als gefragter Schauspieler. Nur die eine Sache aus seiner Schulzeit hängt ihm immer noch nach.
Das er ausgerechnet in seiner Zeit bei der Rettung von Schildkröten auf Claire trifft und ihm ihr Anblick derart unter die Haut geht, hätte Jeremy nicht gedacht. Das Claire gleich mehrere Verehrer hat und er kaum an sie herankommt, macht es nicht leichter für ihn. Denn Jeremy hat Claire nie vergessen können und möchte nun die Chance ergreifen, sie für sich zurück zu gewinnen.
Kann Jeremy Claire glaubhaft um Verzeihung wegen der unschönen Vergangenheit bitten und was ist damals wirklich vorgefallen, denn beide scheinen eine andere Ausgangslage zu haben. Und wie reagiert Jeremy, wenn er ein weiteres Detail aus dieser unrühmlichen Zeit erfährt? Gibt es für beide eine zweite Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann des Cornwell Städtchens Newquay und dessen Bewohner gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Claire und Jeremy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Claire und Jeremy ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa