Big Lake Romance: All for Love 3 - Gwen & Daniel

Leider existiert für »Big Lake Romance: All for Love 3 - Gwen & Daniel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Juli 2022 um 8:22 Uhr (Schulnote 1):
» Die Autorin Finny Ludwig nimmt uns in ihrem neuen Buch mit nach Chicago und dort lernen wir Gwen und Daniel kennen. Der Schreibstil ist klasse und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich bin beim lesen komplett in die Geschichte eingetaucht und sah es durch die bildhaften Beschreibungen vor mir. Die Geschichte hat Liebe , Freundschaft und Sport , was eine tolle Kombi ist. Der Liebe kann man nicht entkommen. Witzige und emotionale .momente bereichern die Story. Es ist der 3 Teil einer Reihe , ist aber unabhängig der Vorgängerbände zu lesen.«
  5      0        – geschrieben von Minzeminze