Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!

Julian (Neubearbeitung von "Märchensommer")
Verfasser: Anna Katmore (17)
VÖ: 23. Dezember 2013
Seiten: 444 (Gebundene Version), 437 (Kindle Edition), 534 (Taschenbuch-Version), 378 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 435 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Diebstahl (456), Frankreich (518), Geheimnisse (3554), Mütter (595), Pfleger (32)
Nachdem sie einen Sweater gestohlen hatte, wird Jona dazu verurteilt, zu ihrer todkranken Mutter zurückzukehren. Dort fühlt sie sich zu deren Krankenpfleger hingezogen...
Don't Bite
Geschrieben von: Anna Katmore (6. April 2019)
Die Farbe von Milch
Geschrieben von: Nell Leyshon (22. September 2017)
Grimm war ein Bastard 1 - Kein Prinz für Riley
Geschrieben von: Anna Katmore (1. Mai 2018)
»Julian (Neubearbeitung von "Märchensommer")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rund um einen gelungenen Roman, den ich wirklich weiter empfehlen möchte.«