Wir grüßen unseren neuesten User »Andrej Hohmann«!

Julian (Neubearbeitung von "Märchensommer")
Verfasser: Anna Katmore (21)
VÖ: 23. Dezember 2013
Genre: Romantische Literatur (19810)
Seiten: 444 (Gebundene Version), 437 (Kindle Edition), 534 (Taschenbuch-Version), 378 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 435 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Diebstahl (538), Frankreich (626), Geheimnisse (4022), Mütter (672), Pfleger (39)
Nachdem sie einen Sweater gestohlen hatte, wird Jona dazu verurteilt, zu ihrer todkranken Mutter zurückzukehren. Dort fühlt sie sich zu deren Krankenpfleger hingezogen...
Kommentar vom 8. Oktober 2014 um 9:57 Uhr (Schulnote 2):
» Anna Katmore ist vo allem für die Grover Beach Romane bekannt, glaube ich zumindest. Das Buch hier ist das erste, das nicht zu der Serie gehört und das ich mal reinsehen wollte, und es ist ähnlich gut gelungen. Locker und unterhaltsam zu lesen!«
  0      0        – geschrieben von LILLIAN