Wir grüßen unseren neuesten User »jascha756«!

Die Farben der Welt
Verfasser: Johanna von Wild (4)
Verlag: Gmeiner (606)
VÖ: 13. Juli 2022
Genre: Historischer Roman (6112)
Seiten: 442 (Broschierte Version), 461 (Kindle-Version)
Themen: 16. Jahrhundert (322), Florenz (76), Gefahr (1918), Intrigen (1484), Malerei (37), Nürnberg (96)
Leider existiert für »Die Farben der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Cover
»Die Farben der Welt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Lasst euch von den Farben der Welt inspirieren, entdeckt die Macht der Bilder und schmökert euch in eine andere Zeit.«