Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

Die Aufrechte
Verfasser: Claudius Crönert (2)
Verlag: Gmeiner (581)
VÖ: 13. Juli 2022
Genre: Biografie (1924) und Historischer Roman (5960)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 524 (Kindle-Version)
Themen: Adolf Hitler (79), Journalisten (1304), Nationalsozialismus (421), Widerstand (179), Zweiter Weltkrieg (639)
Leider existiert für »Die Aufrechte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Aufrechte« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Die Aufrechte" ist ein wichtiges Buch im Kampf #gegendasvergessen, hätte für mich aber mehr Spannung haben und die Handlung etwas gestraffter sein können.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Aufrechte, ist ein wichtiges Buch, es erzählt von einer der vielen unbekannten Heldinnen und Helden des Widerstands gegen den Terror der Nazis.«
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Gerne gebe ich eine Leseempfehlung. Das Buch vermittelt soviel wissenswertes und macht auch nachdenklich.«