Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.647 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Erwacht
Verfasser: John Klein (1)
Verlag: Eigenverlag (24147)
VÖ: 1. Juli 2022
Genre: Romantische Literatur (28438)
Seiten: 383 (Kindle-Version), 431 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Fahrerflucht (22), Künstler (452), London (2042), Rennfahrer (70), Sportler (577), Studenten (1339), Verkehrsunfälle (612)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
London: Eine Begegnung mit ungeahnten Folgen. Eine Studentin mit einer ungewöhnlichen Begabung trifft einen Profisportler, der nach dem Sinn des Lebens sucht...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
LESEPROBE
Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei John Klein für die Einsendung dieser Leseprobe!
Bei Amazon ist das Buch an dieser Stelle erhältlich. Bei diesem Link handelt es sich um Werbung, er enthält einen Affiliate-Code.

Der tragische Unfall geschah nur wegen zwei Teenagern.
     Innerhalb weniger Sekunden veränderte sich dadurch das Leben zweier Menschen, die sich noch nie zuvor begegnet waren.
     In seinem Sportwagen sitzend, blickte David Anderson hinüber zu der leblosen Frau, die vor seinem Sportwagen lag.
     Sie wirkte wie ein tanzender Engel, eine Ballerina des Himmels, die völlig unerwartet in sein Leben getreten war.
     Ihre dunkelblonden Haare waren vom Regen durchnässt. Nur wenige Meter entfernt lag ein Regenschirm, den sie vermutlich verloren hatte.
     Sollte die Frau, die er gerade angefahren hatte, tatsächlich an den Folgen des schweren Unfalls sterben, so wäre es letztlich auch seine Schuld.
     David Anderson war ein professioneller Rennfahrer, vierfacher Weltmeister und hatte Millionen Fans.
     Trotzdem war ihm an diesem Frühlingsmorgen ein Fehler unterlaufen.
     Er hatte die Kontrolle über seine Nobelkarosse verloren und war ungebremst die kilometerlange Einkaufsstraße entlang gerast.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz