Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!

Erwacht
Verfasser: John Klein (1)
VÖ: 1. Juli 2022
Seiten: 383 (Kindle-Version), 431 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Fahrerflucht (22), Künstler (452), London (2042), Rennfahrer (70), Sportler (577), Studenten (1339), Verkehrsunfälle (612)
London: Eine Begegnung mit ungeahnten Folgen. Eine Studentin mit einer ungewöhnlichen Begabung trifft einen Profisportler, der nach dem Sinn des Lebens sucht...
Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei John Klein für die Einsendung dieser Leseprobe!

Der tragische Unfall geschah nur wegen zwei Teenagern.
     Innerhalb weniger Sekunden veränderte sich dadurch das Leben zweier Menschen, die sich noch nie zuvor begegnet waren.
     In seinem Sportwagen sitzend, blickte David Anderson hinüber zu der leblosen Frau, die vor seinem Sportwagen lag.
     Sie wirkte wie ein tanzender Engel, eine Ballerina des Himmels, die völlig unerwartet in sein Leben getreten war.
     Ihre dunkelblonden Haare waren vom Regen durchnässt. Nur wenige Meter entfernt lag ein Regenschirm, den sie vermutlich verloren hatte.
     Sollte die Frau, die er gerade angefahren hatte, tatsächlich an den Folgen des schweren Unfalls sterben, so wäre es letztlich auch seine Schuld.
     David Anderson war ein professioneller Rennfahrer, vierfacher Weltmeister und hatte Millionen Fans.
     Trotzdem war ihm an diesem Frühlingsmorgen ein Fehler unterlaufen.
     Er hatte die Kontrolle über seine Nobelkarosse verloren und war ungebremst die kilometerlange Einkaufsstraße entlang gerast.