Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

Love Menage 11 - Liebeskarussell 2.0
Verfasser: Olivia J. Gray (39)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (181)
VÖ: 7. Juli 2022
Genre: Erotische Literatur (4087)
Themen: Brüder (1244), Navy SEALs (251)
Reihe: Love Menage (8)
Leider existiert für »Love Menage 11 - Liebeskarussell 2.0« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. August 2022 um 12:13 Uhr:
» Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Cady ist die Verlobte von Sam, einem SEAL.

Sie haben eine wunderschöne Zeit zusammen, bis Sam zu einem geheimen Einsatz muss.

Kaum ist er weg, passiert ein schlimmer Zwischenfall mit Cady und ihrem Fitnessstudio. Dann bekommt sie auch noch einen Strafzettel und am Abend vermutet sie auch noch einen Einbrecher im Haus. Doch das ist nur ein Bruder von Sam, mit dem er nur noch sporadisch Kontakt hatte.

Und dann verschwindet Sams Flugzeug auch noch vom Radar in einer unwirtlichen Gegend und er wird für tot erklärt.

Zur Beerdigung kommt die ganze Familie zu ihr und damit auch alle Brüder von Sam.

Sie wird jetzt bereits als Freundin von Sean gehandelt, doch entwickelt sich zwischen ihr und den anderen Brüdern auch eine erotische Anziehung. Und als sie auch noch die Hunt-Cousins kennenlernt, die auch eine etwas außergewöhnliche Beziehung führen, kann auch Cady sich besser noch zu einer anderen Art einer Beziehung bewegen!

Und plötzlich taucht Sam doch wieder auf und es gibt eine Hochzeit, aber nicht nur zwischen Sam und Cady, sondern auch mit den anderen Brüdern!Meine absolute Leseempfehlung für diesen außergewöhnlichen Liebesroman!«
  6      0        – geschrieben von SANDYEBT
Kommentar vom 17. Juli 2022 um 22:59 Uhr (Schulnote 1):
» Mit einem Wort: MEEEGAAA! Ich will mehr davon! Die Autorin hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Was habe ich mitgelitten, geweint und gelacht, geliebt ... die Spannung nahm zum keinen Zeitpunkt ab. Ungeahnte Wendungen, heiße Szenen, Emotionen, die Achterbahn fahren. Ich flog durch das Buch, da rasant geschriebven. Moderner, sehr flüssiger und angenehmer Schreibstil. Ich bin begeistert und empfehle das Buch unbedingt weiter! Das müsst ihr lesen! Von mir gibt es 6 von 5 Sternen!
P.S.: Taschentücheralarm!!!«
  5      0        – geschrieben von Lesenixe