Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.870 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Grim Kings 2 - Blumen und Asche
Verfasser: Mara Harte (10)
Verlag: Books on Demand (4650), Eigenverlag (24578) und RebelYou (3)
VÖ: 7. Juli 2022
Genre: Romantische Literatur (28920)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 256 (Taschenbuch-Version), 244 (Kindle-Version)
Themen: Clans (592), Entscheidungen (2307)
Reihe: Grim Kings (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Grim Kings 2 - Blumen und Asche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. September 2022 um 18:08 Uhr (Schulnote 1):
» Wiedereinmal nahm mich die Autorin direkt in ihren Bann..
ließ zwischen heißen Szenen und wahnsinnigen Actionen einen mit fiebern.. brachte einem die Figuren näher das man ihnen gegenüber ne Mischung aus Abscheu und auch symphatie empfand.. änderte die Sicht auf einen Charakter und brachte neue hinzu.. in genau dem richtigen Maß ohne das man denkt oh ne Zuviel..
Die Handlung begann direkt als hätte man Band 1 eben weg gelegt und war direkt drin..

Wenn man denkt es kann nicht besser werden tippt sie da Dinge ins Buch die einen emotional fesselnd oder Luft anhalten lassen..
Während man sich zwischen den 3 Boys nicht entscheiden kann Okey eher will muss ich sagen habe ich da jemand anderen auch ins Auge gefasst der auf seiner Weise ziemlich skurill und gestört ist und irgendwie nachher beim wieder erscheinen so Crazy und loyal.. ihr wollt wissen wen ich meine? Tja dann müsst ihr lesen..

Und Maria? Wow ich finde sie beeindruckend..
Ihre taffe Art,der Schutz den sie sich selbst erlegt und immer wieder nieder reißt trotz dem Schmerz ist bewegend weil es einem sie noch symphathischer macht..
In dem Band war mir Yago sogar näher.. seine kühle Art und seine Taten sind so wieder sprüchlich aber aussagekräftig..

Ach ich könnte noch mehr Scheiben aber ich lass mir noch was über für den kommenden Band.. ^^«
  6      0        – geschrieben von BuecherLiebeundIch
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz