Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Hard Rules 1 - Playoff
Verfasser: Tanya Carpenter (28)
Verlag: Elysion (79)
VÖ: 30. Juni 2022
Themen: Anziehungskraft (868), Dallas (14), Eishockey (226), Homosexualität (3364), Sportler (598), Staatsanwälte (148)
Reihe: Hard Rules (2)
Leider existiert für »Hard Rules 1 - Playoff« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. September 2022 um 20:05 Uhr:
» Im Buch "Playoff" geht es um den Oberstaatsanwalt von Dallas Alec DiCaprio. & um den Eishockeyspieler Vigo (Vice) Sinetti. Letzterer möchte, nachdem er das College super abgeschlossen hat, als Profi - Eishockeyspieler durchstarten. Alec DiCaprio kommt nach Dallas um Sinetti das Handwerk zu legen. Doch dem kriminellen Vater von Vigo gelingt es immer wieder den Gesetz zu entkommen. So bleibt es auch nicht aus das Alec & Vigo aufeinander treffen. Schon bald kann Alec, Vigo nicht mehr widerstehen. Genau das ist es, was ihn bei seinem Job in Bedrängnis bringen könnte. Allerdings weiß auch Vigo das es nicht gut ausgehen könnte. Denn Alec möchte seine Familie bloßstellen. Das Spiel mit dem Feuer.
Wie es weitergeht? Einfach lesen!

Die Autorin hat es geschafft, dass man einfach immer weiterlesen muss. Sie hat einen tollen, flüssigen, spannenden & fesselnden Schreibstil. Die Wendungen an den richtigen Stellen machen das Buch zu einem Genuss. Die Geschichte ist dramatisch, emotional, leidenschaftlich, heiß & so viel mehr.
Ich freue mich bereits auf den 2. Teil.«
  10      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen