Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

How to kill your family
Verfasser: Bella Mackie (1)
Verlag: Heyne (3282)
VÖ: 27. Juni 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3831)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 453 (Kindle-Version)
Original: How to kill your family
Themen: Familien (1559), Rache (2585), Serienmörder (1179)
Erfolge: 1 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 19)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »How to kill your family« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»How to kill your family« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Linda liest 3,7 von 5 74 Punkte
Elenas Zeilenzauber 4 von 5 80 Punkte
Mo und die Macht der Buchstaben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"How to kill your family" ist dunkle Satire pur, gespickt mit sozialkritischen Kommentaren und mit Morden, die recht unblutig sind.«
Buchperlenblog 4,6 von 5 92 Punkte
Zitat:»Ein bittersüßes Buch über Rache an einer Familie, die wohl wirklich nichts so sehr verdient hat, wie den eigenen Tod.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser Thriller besticht mit einem völlig anderen Blickwinkel, als normalerweise Bücher in diesem Genre. Die ganze Geschichte hindurch ist die Serientäterin in Ich Perspektive im Mittelpunkt.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Aber auch wenn ich die Wortwahl sehr mochte, wurde mir die Geschichte an sich auf Dauer zu langatmig und auch wenn die Mordarten variieren, sind die Beschreibungen ihrer Planung etwas ermüdend.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte