Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Der Duft der Opfer

Verfasser: Ilona Bulazel (46)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 4. Juli 2022
Genre: Thriller (9091)
Seiten: 298 (Taschenbuch-Version), 296 (Kindle-Version)
Themen: Eltern (688), Gefängnis (888), Kommissare (3881), Mord (9588), Priester (347), Schwestern (1787)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,26 (75%)
1
36%
2
24%
3
25%
4
10%
5
4%
6
1%
Errechnet auf Basis von 153 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Der Duft der Opfer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Juli 2022 um 19:25 Uhr:
» Der Duft der Opfer von Ilona Bulazel
Dieser Psychothriller hat es in sich und war Total Begeistert und Gefesselt davon
Was da Abgegangen ist war einfach nur genial aber auch zum Verzweifeln denn ich wusste nicht was ich glauben soll und was nicht
Ein Täter der nach 39 Jahren Knast Freikommt wird Erneut Verdächtigt aber war er es wirklich?
Verrat ich nicht selber Lesen aber ich war selbst am Zweifeln und wusste bald gar nichts mehr.
Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle bei der man nicht weiß wie es Weitergeht.Was da Abgegangen ist war ziemlich Heftig aber auch Faszinierend.Nau und Stutter haben es schwer den Täter zu Ermitteln den das gestaltet sich als sehr Schwierig.
Am Ende gibt es auch noch eine Überraschung mit der sicher Niemand rechnet ich zumindest nicht
5 Sterne sind viel zu wenig also geb ich mehr und eine Klare Leseempfehlung«
  11      0        – geschrieben von Sonja
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies